Thursday, December 07, 2006

MiDo


Hab heute mit der Melly nen Ikeaschrank aufgebaut und es war überhaupt kein Problem. Gute Anleitung und alles hat gepasst. Ganz anders als bei Heike......
Gestern hat die Toni ihren Gutschein bei mir eingelöst, den sie von mir zum Geburtstag bekommen hat. Es gab mit Rosmarin ummantelte Schweinelende. Ich habs nämlich endlich mal auf die Reihe gebracht Rosmarin von zu Hause mitzunehmen. Hatte beim kochen irgendwie Bedenken, dass ich des mit der Kochzeit von der Lende verpeil. Im Internet gibts nämlich, glaub ich, 1000 verschiedene Meinungen wie lang so ne Lende drin sein muss. Habs dann einfach nach Gefühl gemacht und es hat geklappt! Juhu! Sie ist saftig geblieben. Dass Sie schmeckt, wusst ich schon, weil ich des Rezept ja scho mal ausprobiert hab......

Danach war ich dann no a bissl unterwegs, und zwar mit Gabe. Ich glaub des is bei uns der einzige Prof der mit seinen Studenten weggeht.... War ziemlich lustig, vielleicht fast ein bisschen zuviel :)

1 comment:

Anonymous said...

Danke nochmal :-)
Die Kommode hab ich heut allein geschafft, war sehr stolz! :-)

Die Einweihungsparty lässt also nicht mehr lang auf sich warten!!!

Melly