Saturday, December 23, 2006

zurück

So bin jetzt wieder da, nachdem ich mich von der akuten Fleischvergiftung erholt hab. ne, just kidding... Das war einfach ne erzieherische Maßnahme, weil mir hier auf meiner Seite immer noch zuwenig Comments hinterlassen werden! Also.....
So, naja is ja immerhin ne Woche vegangen, und somit auch viel passiert. Meine Schwester ist jetzt also frey bzw. unter der Haube. War schön am Samstag und is auch nix schiefgegangen. Gut und ausgiebig mittags gefeiert und gegessen... Abends waren wir dann noch im Zentral, da wars auch ziemlich lustig...
Später dann beim zahlen:

Papa: "Wieviel Bier hastn ghabt?"
ich: "Fünf."
Papa:" Was fünf? Bist ja scho fast a Alkoholiker!"
Die Bedienung kommt mit der Rechnung für den gesamten Tisch. Mein Papa und ich waren die einzigen die Augustiner Hell getrunken haben.
Papa: "So ich zahl die Augustiner Hell."
Bedienung: "So das sind dann 10."
Papa: "Und das Pils!"
:) q.e.d.

Bin dann danach mitm Dawid no ins Happy Rock. Mal wieder. In der Nacht war ich noch mit der Dani in Sulzbach unterwegs...
Am sonntag war ich dann auch noch mit der Dani in sulzbach unterwegs. Und wir haben festgestellt, dass Dawid mit der Kaffehauskultur Sulzbachs nix anfangen kann.

Am Dienstag war in der Harmonie WG, da wo ich den Schrank aufgebaut hab, Einweihungsparty.... naja den rest kann man sich dann ja denken....

Mittwochs gabs dann Feuerzangenbowle in unserer WG. Mit Toni, Dominika, Phillip, jdn. wo ich den Namen vergessen hab und Dani. Dazu gabs die beste Pizza der Welt, die Phillip und ich gemacht haben. Und natürlich den Film! Endlich! Echt cool, nur zu empfehlen.

Heute hab ich dann mit meiner Mama, den Christbaum geschmückt und dazu natürlich traditionell "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase angeschaut. Den ultimativen Weihnachtsfilm. Hier das Ende:



Heute abend beginnt dann Weihnachten richtig mit der obligatorischen Weihnatsfeier im Zentral. Offizielle Teilnehmer: Bernie und ich!

1 comment:

Anonymous said...

weil su-ro scheisse ist