Friday, December 15, 2006

Wird ein fleischiges Wochenende werden!


So das Wochenenende steht vor der Tür und ich kann euch sagen es wird sehr fleischig :)
Also alles fängt heute an: Pflego feiert heute seinen Geburtstag, (nochmal alles Gute) und die Feier heisst schon seit Jahren "Fleischvergiftung". Es gibt nämlich wie jedes Jahr Fondue und dabei soviel Fleisch , dass des eigentlich keiner essen kann. Wir versuchens aber jedes Jahr wieder!

Und morgen gehts dann weiter: Meine Schwester heiratet! Und ich bin, wenn ich mich nach dem Essen heute noch bewegen kann, Trauzeuge.... Aber diese Hochzeit bedeutet natürlich auch wieder essen :) Und zwar im Kupferpfandl! Kupferpfandl, also hey sorry, aber da kann ich wirklich nix vegetarisches essen.

Hmm, mal überlegen, heute werdens wohl so insgesamt min. 1kg Puten-, Schweine- und Rindfleisch. Und morgen wird dann alles nochmal auf 250g Rindfleisch rauslaufen.
Frage an alle angehenden und schon fertigen Ärzte: Is so was noch gesund?
Aber egal, man brauch ja auch Training für Weihnachten!

Auf jeden Fall bin ich dann heute im StudiVZ gleich der Gruppe "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" beigetreten....

No comments: