Saturday, December 02, 2006

Unverhofft kommt oft

Hmm, Freitage sind doch irgendwie schon schön, weil Wochenende! Wenn dann aber noch soviel Unverhofftes passiert, is des natürlich noch besser! War nachmittags einkaufen und es war traumhaft, also für einen Mann! 1 Geschäft, 17 Minuten, 2 Pullis, eine Mütze und Unterpumpln gefunden und des beste war die 2 Pullis gabs zum Preis von einem. Also so geh sogar ich öfter einkaufen!
Gegen Abend bin ich dann mitm Dave AuTTo gefahren (Produkttest!) Sind dann kurzentschlossen nach Neumarkt aufn Christkindlsmarkt, weil wir so Hunger hatten. Haben dann auch die letzen Bratwurstsemmeln abgegriffen. Um 9 neun war ich dann wieder in Amberg. Dann hat schon die Melli angerufen, also in die stadt was trinken gehen.... Hab zwar keinen Parkplatz in der Stadt gefunden, aber man kann ja nicht alles haben.
Hab von Melli nen Adventskalender bekommen mit Sprüchen für jeden Tag, voll lieb! Mist da ich gestern nach 12 auch noch in der Stadt war hab ich natürlich schon 2 gelesen und muss jetzt noch bis morgen warten....
Waren dann im Zentral und haben uns zwei Stunden unterhalten... Danke!
Waren auch sonst sauviele bekannte Leute in der Stadt. Aber am besten wars dann später in der Lila Lounge. Erst Andre und Simone gesehn und später Lisa, Anna und Steffi. Juhu! Is immer voll schön wenn ich die drei seh! Vor allem, weils irgendwie zu selten ist....
Hab dann auch noch den zornigen Markus in real getroffen. hmm, wann lässt er den endlich das zweite k weg... :)

1 comment:

Leezle said...

Naja so wie man den Namen ausspricht müsstest du eigentlich eher "Cheek" schreiben oder?! Soll ja ein langes "i" sein ;)