Thursday, November 30, 2006

Zwar wenig Bass im Haus, aber alle rasten aus

Am Dienstag war Medifete. Und wie schon gesagt, da ich ja fast schon ein halber Mediziner bin, musst ich natürlich auch auf die Party. Zuerst war bein uns in der WG vorglühen und dann so um 11, halb 12 (glaub ich) ab auf die Party.
Die Party war einfach nur krass, denn kann man nicht mehr anders nennen. Ich glaub, weil so dieses Semester so wenig Uni-Partys waren, waren viel mehr Leute als sonst auf dieser Party. Und ich weiss auch net obs die Enge war oder was sonst, auf jeden Fall sind n paar Leute richtig ausgerastet. Die Toiletten waren überschwemmt. Man musste sie aber trotzdem benutzen, weil wer rausgegangen ist, ist nicht mehr reingekommen... Im Mathetrakt gabs n Wasserrohrbruch, und irgendwer hat in Physik die Notduschen die ganze Zeit Laufen lassen. Zu guter Letzt ging auch noch ne Lampe im Eingangsbereich zu Bruch.
Also war alles irgendwie nicht so toll und die Party wurde dann auch um 1 abgebrochen.

Zu allem Überfluss hab mich auch noch in den Finger geschnitten, des aber nicht gemerkt. Also mit blutendem Finger getanzt und mein ganzes T-shirt versaut. Hab ausgeschaut wie n Metzger...
Vielleicht hätt ich besser zu Hause bleiben sollen. Allerdins hätt ich dann die mit einiger Wahrscheinlichkeit letzte Uni-Party verpasst.....

So etz muss ich dann mal weiterlernen. Wollt ja eigentlich nach der Party auch noch n paar Aufgaben rechnen, aber man weiss ja: "Don´t drink and derive!"

No comments: