Sunday, November 19, 2006

Haute Cuisine

Heute is Sonntag! Dieses Wochenende war ich in Regensburg, obwohl ich Freitag kurz in Amberg war um den Gottesdienst in Ursensollen zu besuchen. Hab auch unser neues Familienmitglied angeschaut, Finn. Er war zwar ziemlich müde, is aber super süss. Gibts eigentlich irgend ne Bezeichnung für des Verwandschaftsverhältnis zwischen mir und den Kindern von meiner Cousine und meinem Cousin?
Aber wie bereits erwähnt heute ist Sonntag und Sonntag bedeutet Knödel!
Also hab ich heut abend noch gekocht. Mittag wär des nicht möglich gewesen, weil ich dann viel zu früh hätte aufstehen müssen...
Also gab´s heut Abend Hähnchenbraten mit Knödel. Und des alles ohne Rezept! Und ich weiß, dass Eigenlob eigentlich stinkt, aber es hatt wirklich gut geschmeckt! Da ich des aber übers Internet schwer beweisen kann, müsst ihr mirs einfach glauben. Aber immerhin hab ich ein Foto gemacht.....

No comments: