Tuesday, November 21, 2006

Der Fluch der Hausaufgabe

Heut is mal wieder einer der Tage, an denen ich "ultrafrüh" anfangen muss. Hab nämlich meine erste Vorlesung um 18 Uhr! Bin aber trotzdem schon an der Uni. Warum?

  1. Wegen der Inspiration dieser vielen denkenden Menschen!
  2. Weil ich in der Mensa war, weil ich nix mehr zu essen hatte!
  3. Weil ich das hier machen muss: Hausaufgabe!
Die is aber noch einfach. Ich hab aber die Befürchtung in dem Fach (real estate and financial economics) kommt dieses Semester noch einiges nach!

Nichtsdestotrotz haben Melly, Stefan und ich (vielleicht geht die Ötzi auch mit) beschlossen, dass wir uns heut abend einen Kinobesuch verdient haben. Hab da ja noch was einzulösen.

Und zwar in Grudge 2:
Also der Tailer allein is schon ziemlich gruslig. Hab den vor einer Woche nachts um 12 angeschaut als auf einmal die Tür aufging und der Phillip heimkam! Mann hats mich gerissen!
Also nur die anschauen die sichs zutrauen ;)



Denk ich schlaf heut beim stefan, dann muss ich net allein heim :)

No comments: