Friday, November 17, 2006

Überstunden + Nachtrag

Gestern haben Phillip und ich noch Überstunden im Büro geschoben.... :) Haben dann auch noch mutwillig den letzten Bus verpasst... Sind dann nach dem Büro noch ins vor der Grieb Wohnheim aufs Wohnheimfest. War alles in allem ein ziemlich lustiger Abend. War dann mit lauter Kollegen (hmm Kollegen is irgendwie besser wie Kommilitonen, wegen Büro....) vom Phillip unterwegs. Also alles Mediziner. Fühl mich auch schon fast wie einer... :)
Aber des hab ich vorher auch schon.....

Mein Vater hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich seine Geburtstagsparty am 4.11. noch gar nicht erwähnt hab. Und er hat recht, die is echt erwähnenswert. War ein ziemlich lustiges Fest. Wir haben soger unseren selbstgemachten Wein probiert, der mittlerweile schon 5 Jahre im Keller lag. Und den kann man wirklich trinken. A bissl trüb vielleicht, aber er hat ne sehr erfrischende Note. Am Foto is die Weinprobe grad voll im Gange (Mein Cousin und ich).
Hab dann auch noch den Job des Cocktailmixers übernommen, was mit Fortschreiten des Abends zubehmend schwieriger wurde, weil Cocktails eigentlich gar nicht geplant waren und dann irgendwann die Zutaten immer weniger wurden....
Hab mein Sache anscheinend ganz gut gemacht, weil ich von meinem Onkel gleich für seinen Geburtstag gebucht wurde.
Also wenn noch irgendwo Bedarf eines Cocktailmixers besteht einfach melden! Ich bin auch net allzu teuer :)

1 comment:

Anonymous said...

hallo michael,
habe mir heute deinen eintrag zu papas geburtstag angeschaut. toll geschrieben.
mama