Friday, January 12, 2007

Happy Feed

Hmm, bin irgendwie verwirrt. Vor ein paar Wochen hab ich ja mit Melli und Dan Happy Feet aneschaut. Kurze Inhaltsangabe: Also Pinguine singen eigentlich, aber des können die Menschen nicht hören. Es gibt aber dann einen der Tanzen kann und des dann den anderen beibringt. Die Menschen sehen des und entscheiden daraufhin keine Fische mehr aus dem Meer zu fischen, damit die Pinguine was zum essen haben....
Ich war damals nach dem Film noch beim real Essen kaufen, und ich wollt wegen dem Film unbedingt Fleisch. Ich war aber zu spät und es gab keins mehr. Dann hab ich mit total dem schlechten Gewissen ne Packung Tintenfischringe gekauft :(

Gut erinnern wir uns nochmal an die Message des Films: Pinguine toll - Nix mehr fischen!
Hmm, aber wie erklärt man dann das:




Is vielleicht a bissl unscharf, aber des is wirklich ne Fischstäbchen Packung mit "Happy Feet" Werbung. Ich denk mal Käpt´n Iglo hat den Film net gesehen. Aber er wär ja dann auch arbeitslos......

No comments: