Monday, January 08, 2007

Hallo, mal wieder

So, naja schön langsam wirds ja mit den Kommentaren :)
Aber des war auch net der einzige Grund warum hier die Informationen so spärlich geflossen sind in der letzten Zeit. was aber net heissen soll, dass ich keinen comments haben will...

Der wichtigere Grund heißt Dani. Mit ihr hab ich die meiste Zeit verbracht, da muss halt das Tagebuch auch mal zurückstehen können... aber is halt so wenn man frisch zusammen ist und jemanden echt lieb hat.

Donnerstag war ich bei Tomi und Connie zum Essen. Lisa, Lisa und Steffi waren auch da. War echt voll schön und lecker. Wahrscheinlich würden wir immer noch da sitzen, wenn die Connie net irgendwann gesagt hätte, dass sie ins bett geht :)

Am Samstag war dann noch das alljährliche Gansessen bei uns mit der ganzen Familie...

Ansonsten bin ich jetzt wieder in Regensburg und es gibt scho was zu tun. Die Prüfungen rücken näher, schon zu nah nach meinen Geschmack. Diplomarbeit wird jetzt auch bald n Thema werden. Deswegen auch Latex!
Nein, ich steh net auf Gummi, aber ich hass halt Micro$oft Word. Und bei dem Gedanken meinen Diplomarbeit mit dem Programm zu schreiben kann ich etz scho net schlafen. Deshalb Latex. Mit dem Programm soll des alles besser gehen. Allerdings muss man sich da a bissl einarbeiten. Mal schauen ob ichs schaff...

...und wieder öfter schreib....

2 comments:

Anonymous said...

hallo michi, deine suppe haben wir gerne am nächsten Tag noch ganz aufgegessen und ich freu mich für dich wegen Dani. Tomi

Anonymous said...

auf jeden schaffst du´s
bill