Thursday, October 26, 2006

Für einen Tag Elite


Heute war ich zum ersten mal ein Elite Student! Zwar nur für die Dauer des Seminars, des ich besucht hab, aber immerhin,gell Lisa!
Doch auch die Tatsache, dass ich der einzige nicht Münchner Student auf dieser Veranstalung war machte sich nicht negativ (eher positv) bemerkbar. Die Voträge waren ziemlich interessant, und den ganzen Tag gabs was zu essen und zu trinken, und des alles für lau :). Keine Ahnung warum da nicht mehr Studenten waren.
Ich hab dann natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um meine Schwester und Martin zu besuchen. Endlich hab ich mal die Wohnung gesehen, nachdem ich beim Einzug ja nicht helfen durfte....:)
Als ich dann gestern nach Hause gekommen bin war dann gleich noch Party bei uns zu Hause, des hat dann den Tag richtig abgerundet....

No comments: