Saturday, October 21, 2006

Das Schöne gewinnt



Schön sind sie ja, das weiß man. Aber seit gestern sind sie auch noch zunehmend erfolgreicher. Die Brittipoppers haben das 2. Amberger Band Battle gewonnen. hmmm gegen wen? Wen interessierts?
War ein ziemlich lustiger Abend gestern. Ich als alter Sparfuchs hab natürlich gleich für heute auch noch bezahlt (Störntybbn vs. Doppel D). Aber jetzt muss ich dieses besch... Band den ganzen Tag dranlassen. Hmm wird schon gehen beim duschen...

Aber eine Frage stellte sich noch an dem Abend: Warum läuft in der Tiefgarage klassische Musik? Für die geparkten Autos? Und wieso ging sie aus als ich mit Melli durch die Garage zu unseren Autos gegangen bin? Hmmm ich werd jetzt mal bei nem Kaffee darüber nachdenken....

2 comments:

Anonymous said...

also warum die Musik ausging weiß ich nich... viell. lags an unserer sagenhaften Aura ;)

müsste ein erneuter versuch des "durch die Garage laufen und schauen ob klassische Musik läuft" gestartet werden...
Bist du dabei ??? ;)

twokingschic said...

Des wär zumindest eine Erklärung, aber ich denk auch, dass man dem Mysterium noch auf den Grund gehen muss....