Saturday, October 28, 2006

Erinnerung


Hab heute Connie, Tomi und die Jungs nach München zum Flughafen gefahren (Schönen Urlaub!). Da ich das mit einem nicht gerade schlechten Auto machen konnte :), hab ich mich dann entschlossen einfach weiter nach Süden zu fahren. Nach Bad Reichenhall. Das Wetter, die Luft, das Licht, die Seilbahn, die Orte, alles war so wie letztes Jahr... Es war auch genau wie letztes Jahr das Wochenende des Leonardiritts (zu erkennen an gesperrten Ortsdurchfahrten). Schon irgendwie ein komischer Zufall weil des wirklich ne total spontane Aktion war.
Da ich auf der Rückfahrt natürlich wieder an München vorbei kam, konnte ich die Lisa mit nach Amberg nehmen, was total schön war, weil ich sie schon so lang nicht mehr gesehen hab. (Danke nochmal für die schöne Fahrt :)...)
Auch in Amberg gabs dann noch ein Wiedersehen, da zur Zeit auch noch Verwandtschaft, die ich ebenfalls lang nicht mehr gesehen hab, zu Besuch ist...
Ja und dann is ja auch noch der Michi (also jetzt net ich) wieder aus dem Urlaub zurück...
Ach ja und bevor ichs nochmal vergess: Alles Gute Seargie!

No comments: